Logo Heizbar Stehbar
blockHeaderEditIcon
Heiz Bar kombination aus Wärme und Stehbar
Slogen
blockHeaderEditIcon
Wir stehen dazu!

Wer sind wir

Ich heisse Pascal Steiner, geboren am 5.5.1976.

Durch mein erlernten Beruf als Baumaschinenmechaniker war schweissen und konstruieren eine Voraussetzung. Die ist mir als Hobby immer geblieben.

Für einen speziellen Anlass draussen im Winter suchte ich nach einer Möglichkeit eine Stehbar mit Wärme aus Holz zu kombinieren. Schnell war ein Prototyp bereit. Dieser funktionierte erstaunlich gut.  Er entsprach aber noch lange nicht meinen Vorstellungen, also perfektionierte ich ihn weiter zum heutigen bestehenden Modell.

Natürlich musste auch ein geeigneter Name her. Dieser entstand aus der Kombination heizen und Bar = heizbar.

Die Heizbar fand guten Anklang in der Allgemeinheit, somit mussten weitere produziert werden.

Pascal Steiner
blockHeaderEditIcon
Adresse Fuss
blockHeaderEditIcon

HEIZ - BAR

Pascal Steiner
Breitenstrasse 30
CH-8717 Benken

Tel. +41 78 622 56 12

Socialmedien
blockHeaderEditIcon
Googlemap
blockHeaderEditIcon
Kniv-Web Internetagentur
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*